Ausflugsfahrten

Der Heimatverein organisiert jedes Jahr in Kooperation mit dem Bus-unternehmen Knautz mehrere Tagesfahrten und eine Mehrtagesfahrt, an denen auch "Nicht-Vereinsmitglieder" teilnehmen können.

Ziel der Tagesausflüge sind zum Beispiel Weihnachtsmärkte, (Freilicht-)Museen, Gartenschauen oder andere lohnenswerte Ziele.

Unsere Mehrtagesfahrt in 2020

Unsere Mehrtagesfahrt in 2020 führte uns mit Knautz-Reisen vom 18.08. bis 23.08.2020 in die Lüneburger Heide. Wir verbrachten 6 gemeinsame Tage in dem 3*-Superior Hotel “Zur grünen Eiche“ in dem Heidedorf Behringen, einem Ortsteil von Bispingen. Es liegt direkt am Tor zum Naturschutzpark Lüneburger Heide.

Sobald es Informationen über eine neue Reise gibt, werden wir an dieser Stelle melden.

Ihre Buchungsanfrage richten Sie bitte telefonisch an:

Monika Schauten unter: 02735-1665

Hier sind wir in den letzten Jahren zum Beispiel schon gewesen:

Berlin, Bayrischer Wald, Allgäu, Lüneburger Heide, Inntal, Lofer-Salzburg, Bad Wiessee, Wien, Ostsee, Wildschönau, Küritzsee, Salzkammergut, St. Georgen, Zillertal, Schwerin.

Bodenmais in Bayern

Schwerin